Du trainierst schon mit deiner Katze und wünscht dir Feedback dazu?

Du trainierst schon mit deiner Katze und wünscht dir Feedback dazu?

Erhalte Feedback und konkrete Verbesserungsvorschläge auf deine Pläne und Trainingseinheiten

Du trainierst schon mit deiner Katze, bist dir aber unsicher, ob du noch etwas verbessern kannst? Du suchst jemanden, der dir Feedback auf deine Pläne, Methoden oder Trainingseinheiten gibt?

Lass es uns angehen!

Vielleicht kennst du es auch: Es läuft anfangs alles super aber irgendwann bleiben die Trainingserfolge plötzlich aus.

Es wird anstrengend und die Leichtigkeit und der Spaß sind wie weggeblasen. Die Fortschritte werden immer kleiner oder es geht einfach nicht so schnell voran, wie du es dir wünschen würdest.

Ich kenne diese Situation nur zu gut. Das Beste, das du tun kannst?
Dir Feedback von anderen Trainer*Innen holen.

Denn umso länger du mit deiner Katze trainierst, umso „betriebsblinder“ wirst du. Bist du langsam im Training? Zu schnell? Wie schaffst du es, das Signal zu verbessern? Die Generalisierung klappt nicht und du verstehst einfach nicht warum?

Manchmal bewirkt da der Blick von außen wahre Wunder. 

Deswegen sehen wir uns gemeinsam deine Trainingspläne, – videos oder -einheiten an und besprechen, wie du durch Veränderung von Kleinigkeiten noch schneller an dein Ziel kommst.

Kurzfeedback

Einmalig 30 Minuten über Zoom
40
  •  

5er Block

5 x 30 Minuten über Zoom
190
  •