streit im mehrkatzenhaushalt

Du möchtest, dass sich deine Katzen endlich verstehen und euer Zusammenleben von Harmonie und Leichtigkeit geprägt ist?

Genau dabei möchte ich dir helfen! Suche dir einen Termin aus und lass uns kostenlos und unverbindlich darüber sprechen, ob es ein Problem gibt und wie wir das gemeinsam hinbekommen.

Hi, ich bin Cindy - Deine Katzentrainerin

Und ich habe tolle Neuigkeiten für dich: Du kannst deinen Katzen helfen, dass sie besser miteinander klarkommen. Viele Katzen, die sich anfangs nicht leiden konnten, beginnen sogar irgendwann miteinander zu kuscheln.

Wie das funktioniert? Das bespreche ich gerne mit dir in einem persönlichen Gespräch!

Wir sehen uns eure aktuelle Situation an und wie wir sie gemeinsam verbessern können.

Für mein Pilotprojekt suche ich Menschen wie dich, die dieses Thema wirklich angehen möchten und bereit sind, die notwendigen Schritte dafür zu unternehmen.

Also los geht’s! Suche dir einen unverbindlichen Termin aus, um mehr zu erfahren.

Unterschrift