UNVERBINDLICHE WARTELISTE

EinfachClickern öffnet wieder im Herbst 2022!

EinfachClickern öffnet wieder im Herbst 2022!

Du möchtest den nächsten Start auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt in die unverbindliche Warteliste ein und erhalte

Du möchtest den nächsten Start auf keinen Fall verpassen? Dann trage dich jetzt in die unverbindliche Warteliste ein und erhalte

🐾 als allererstes Zugriff auf die brandneuen Inhalte 🐾
🐾 ein exklusives Bonus-Angebot 🐾

MockUp EinfachClickern

100 % unverbindlich

EinfachClickern ist das Richtige für dich, wenn...

3
3

dir klare Kommunikation wichtig ist und du ein richtiges Team mit deinen Katzen bilden möchtest.

2
2

du möchtest, dass deine Samtpfoten ausgelastet sind und du bereit bist, dir täglich drei bis zehn Minuten Zeit für das Training zu nehmen.

4
4

du deinen Stubentigern coole Tricks beibringen möchtest, die dir auch noch bei der Katzenerziehung helfen.

100% unverbindlich

EinfachClickern Logo
EinfachClickern Logo

EinfachClickern: Das 8-Wochen-Programm für deinen erfolgreichen Einstieg ins Clickertraining mit deinen Katzen

Das 8-Wochen-Programm für deinen entspannten und erfolgreichen Einstieg ins Clickertraining mit deinen Katzen

MockUp EinfachClickern

Mit Spiel, Spaß und Köpfchen zu ausgelasteten und glücklichen Stubentigern in einzigartigen Mensch-Katze-Teams.

Mit EinfachClickern schaffst du es:

Beschäftigung

deine Stubentiger in nur wenigen Minuten täglich auszulasten, zu fordern und zu fördern.

Mensch-katze-team

die Beziehung zu dir enorm zu verbessern und ein richtiges Mensch-Katze-Team zu bilden.

tricktraining

deinen Katzen tolle Tricks – wie Männchen, High Five, durch Reifen springen & mehr – beizubringen.

kommunikation

deinen Samtpfoten klar mitzuteilen, was du von ihnen möchtest.

Katzenfreunde

die Beziehungen im Zwei- und Mehrkatzenhaushalt zu verbessern.

SELBSTBEWUSSTSEIN

das Selbstbewusstsein deiner Katzen zu stärken und ihr eine Stimme zu geben.

Aber Achtung: EinfachClickern ist nur für kurze Zeit geöffnet!

Deswegen solltest du die Anmeldung auf keinen Fall verpassen! Trage dich jetzt in die unverbindliche Warteliste ein und erhalte eine kurze Erinnerung, sobald die Anmeldung geöffnet ist.

100% unverbindlich

Hi, ich bin Cindy - deine Clickermentorin!

Als ich vor einigen Jahren mit dem Clickertraining angefangen habe, startete ich mit den wenigen verfügbaren Informationen ohne richtige Ziele und ohne Plan!

Nach kurzer Zeit merkte ich schon, dass ich auf die Weise nicht weiterkomme. Wir machten kaum Fortschritte und damit blieb der Spaß auch aus. Nach wochenlangem Recherchieren und Testen ging es schlussendlich langsam voran.

Damit dir nicht dasselbe passiert und du von Anfang an weißt, was du mit dem Training erreichen kannst und vor allem wie du deine Ziele erreichst, habe ich EinfachClickern erstellt!

Denn mit meinen erprobten Schritt-für-Schritt-Anleitungen hast du alles, was du brauchst, um erfolgreich mit dem Katzentraining zu starten! Bist du dabei?

Unterschrift

100% unverbindlich

In EinfachClickern teile ich mein komplettes Expertenwissen mit dir:

die grundlagen

Du erfährst, wie deine Katzen lernen und wie du sie bestmöglich dabei unterstützen kannst. Du triffst alle Vorbereitungen, damit das Training von Anfang an klappt!

die trainingstheorie

Neben vielen praktischen Anleitungen bekommst du auch das gesamte Handwerkszeug an die Hand. Du lernst die wichtigsten Trainingsmethoden kennen und erfährst, wie du sie sinnvoll anwendest.

Die coolsten Tricks

Deine Katze lernt die coolsten Tricks, die genau zu ihrem Trainingstyp passen. Dadurch wird sie immer kreativer, motivierter und selbstbewusster.

Bindungsaufbau

Du bildest ein richtiges Mensch-Katze-Team mit deinen Lieblingen und auch die Beziehungen im Zwei- und Mehrkatzenhaushalt werden gestärkt.

Gegenseitiges Verständnis

Du erschaffst nicht nur eine gemeinsame, klare und einfache Kommunikationsbasis. Du erfährst auch, wie deine Katzen mit dir kommunizieren und was sie dir sagen möchten.

Bewegungstraining

Hat deine Katze etwas zu viel auf den Hüften oder einfach viel zu viel Energie, die auch genutzt werden möchte? Dann wirst du mit den Schritt-für-Schritt Anleitungen fürs Bewegungstraining viel Freude haben!

Wann einfachclickern nicht das richtige für dich ist

Wenn du nur eine schnelle Lösung suchst

Clickertraining ist langfristig das beste Instrument, um deine Katzen glücklich und angstfrei zu machen.

Wenn du nicht mit deinen Katzen arbeiten möchtest

Nur Theorie war gestern! Der Kurs enthält viele praktische Übungen. Du gehst nach ein paar Vorbereitungen direkt ins Training mit deiner Katze.

Wenn du nur Ruhe von deiner Katze haben willst

Clickertraining ist super, um deine Katze in kurzer Zeit auszulasten. Allerdings nur dann, wenn du auch Spaß daran hast.

Wenn du schon erfolgreich mit deiner Katze trainierst

EinfachClickern ist ein Einsteigerkurs. Du lernst darin alles von den Vorbereitungen bis zu den ersten fortgeschrittenen Tricks.

Wenn deine Katze aggressiv oder unsauber ist

Bei Aggressivität und Unsauberkeit ist eine umfassende Verhaltensanalyse notwendig. Kontaktiere mich bitte in dem Fall.

Was Kunden über EinfachClickern sagen

Alina mit Cosmo & Wanda

„Wir sind bei 0 gestartet – der Kurs hat uns aber super abgeholt! Es gab genug Material, um auch als totaler Anfänger gut vorbereitet zu werden und viele nützliche Tipps und Hilfestellungen. So konnten wir nach wenigen Tagen schon die ersten Erfolge erzielen & bei Problemen in den Unterlagen nachschauen, oder direkte Hilfe in der Gruppe und von Cindy erhalten. Der Austausch unter den Teilnehmer*innen war sehr angenehm und individuelle Fragen konnten immer geklärt werden.“

Marika mit Tufan, Tyson und Luna

„Meine Katzen sind alle 3 von verschieden Eltern, jede von ihnen ist unterschiedlich. Sie spielen zwar zusammen, doch durch das Clickertraining hat es sie noch mehr zusammen geschweißt. Sie haben bei den Übungen von einander abgeguckt, damit sie auch mal ein Leckerli bekommen, das war toll zu sehen. Ich war mir anfangs total unsicher wie ich mit 3 Katzen Clickern soll, und worauf man achten muss. Die liebe Cindy hat es so toll erklärt, und das Schritt für Schritt sodass ich es endlich verstanden habe und weiter gekommen bin, ab dem Zeitpunkt lief es rund 🙂 und falls nicht war Cindy immer mit offenen Ohr für uns da. Ich kann es herzlich nur empfehlen, ich bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben.“

Marika mit Tufan, Tyson und Luna

„Meine Katzen sind alle 3 von verschieden Eltern, jede von ihnen ist unterschiedlich. Sie spielen zwar zusammen, doch durch das Clickertraining hat es sie noch mehr zusammen geschweißt. Sie haben bei den Übungen von einander abgeguckt, damit sie auch mal ein Leckerli bekommen, das war toll zu sehen. Ich war mir anfangs total unsicher wie ich mit 3 Katzen Clickern soll, und worauf man achten muss. Die liebe Cindy hat es so toll erklärt, und das Schritt für Schritt sodass ich es endlich verstanden habe und weiter gekommen bin, ab dem Zeitpunkt lief es rund 🙂 und falls nicht war Cindy immer mit offenen Ohr für uns da. Ich kann es herzlich nur empfehlen, ich bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben.“

Stephanie mit Honey & Panda

„Honey, Panda und ich haben kurz nach dem Einzug in unser gemeinsames Zuhause gestartet mit dem Clickern, da waren die beiden Kleinen gerade mal 4 Monate alt. Ich wollte von Anfang an eine tolle Beziehung zu den Katzen aufbauen und ihnen spielerisch neue Dinge beibringen. Wir haben gelernt, dass wir Clickern für die Erziehung einsetzen können und wir alle haben so viel Freude am Training gehabt, dass wir es garantiert weiter machen. Der Kurs hat mir insofern geholfen, dass ich überhaupt erstmal die Angst verloren habe, dass ich etwas falsch machen könnte. Wir haben einfach angefangen und das war richtig so. Auch war meine Sorge, dass ich nicht mit beiden Katzen gleichzeitig trainieren kann. Auch dies wurde durch den Kurs widerlegt Dank der tollen Unterstützung der anderen Teilnehmer, als auch von Cindy.“

Du möchtest das auch?

100% unverbindlich

Impressum | Datenschutzerklärung | Copyright © 2022

MockUp EinfachClickern

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein: