LIVE-WEBINAR um 0 EURO

IN 3 SCHRITTEN ZU MEHR HARMONIE IM MEHRKATZENHAUSHALT

verbanne streit, eifersucht und mobbing für immer aus deiner katzengruppe

Nach dem Webinar weißt du, wie du es schaffst, dass sich deine Katzen endlich (wieder) gut verstehen.
Melde dich jetzt für das Live-Webinar am 06.06. um 19:00 Uhr an:

Das passiert, wenn Menschen mein Konzept umsetzen:

Dieses Webinar hilft dir, wenn...

Missglückte Zusammenführung

sich deine Katzen von Anfang an nicht leiden können.

Plötzlicher Streit

sie plötzlich nicht mehr miteinander auskommen.

Langsame Verschlechterung

sie sich langsam immer schlechter verstehen.

Komm in mein Live-Webinar und erfahre:

01

Die größten Stolperfallen

Vielleicht kennst du sie auch, die gut gemeinten Tipps im Internet? 95 % davon sind Mist! Im Webinar erfährst du, welche das sind und wieso du sie nicht befolgen solltest.

02

Anleitung: Der Weg zu mehr Harmonie

Abwarten und Tee trinken bringt leider nichts! Du kannst so viel mehr tun, als nur zu hoffen. Erfahre, mit welchen drei Schritten du jeden Streit aus der Welt schaffen kannst.

03

Deine Frage - meine Antwort

Am Ende des Webinars hast du die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen und dir Tipps und Empfehlungen für genau deine Situation zu holen. Nutze diese Chance!

Melde dich jetzt für mein Live-Webinar am 06.06. um 19:00 Uhr um € 0,- an!

Hey, ich bin Cindy - Deine Katzentrainerin für mehr Harmonie im Mehrkatzenhaushalt

Und ich habe tolle Neuigkeiten für dich: Du kannst deinen Katzen helfen, sodass sie besser miteinander klarkommen. 

Ich habe es selbst erlebt. Meine Katzen konnten sich früher auch nicht leiden. Es kam zu Eifersucht, Mobbing, Unsauberkeit,… Es war eine furchtbare Zeit aber wir haben sie überstanden.

Meine Katzen sind zusammen mit mir ein richtiges Team geworden.

Um das zu erreichen, habe ich viel ausprobiert – zu viel. Denn am Ende waren es nur drei Schritte, die Harmonie in unser Zuhause gebracht haben.

In meinem Live-Webinar teile ich sie mit dir. Du erfährst also Schritt für Schritt, wie du deinen Katzen helfen kannst, besser miteinander auszukommen.

Also los: Melde dich an! Wir sehen uns am 06. Juni um 19:00 Uhr!

Unterschrift

Für 0 Euro – Aufzeichnung inklusive

Sicher dir jetzt deinen Platz in meinem Live-Webinar “In 3 Schritten zu mehr Harmonie im Mehrkatzenhaushalt”

und erfahre am 06.06. um 19:00 Uhr, wie du Streit, Eifersucht und Mobbing für immer aus deinem Haushalt verbannen kannst und deine Katzen echte Freunde werden können.

Webinar_Vorschau
Webinar_Vorschau

Melde dich hier für das Live-Webinar um € 0,- am 06.06.2024 um 18 Uhr an:

* Zu den Datenschutzbedingungen geht es hier entlang.