ARBEITE INTENSIV 1:1 MIT MIR ZUSAMMEN

Katzentraining 1:1

Du möchtest deinen Katzen etwas Bestimmtes beibringen oder ihnen Ängste nehmen? Steht eine Zusammenführung an oder wünscht du dir mehr Harmonie im Katzenhaushalt? Hast du mit Unsauberkeit oder sonstigen Verhaltensproblemen zu kämpfen?

Im 1:1 Training über Zoom arbeiten wir nicht nur am Symptom, sondern an der Ursache – für nachhaltige Ergebnisse!

Trainingsfeedback

Du trainierst schon mit deiner Katze, bist dir aber unsicher, ob du noch etwas verbessern kannst? Du suchst jemanden, der dir Feedback auf deine Pläne, Methoden oder Trainingseinheiten gibt?

Lass es uns angehen! Wir gehen gemeinsam in die Analyse und überlegen uns, wie du schneller und besser an dein Ziel kommst.

MEINE ONLINEKURSE FÜR DICH

Entspannt transportieren

Von Angst zu Freude – Bringe deiner Katze bei, dass die Transportbox ein toller und sicherer Ort ist.

In wenigen Wochen schaffst du es, dass deine Katze auf Signal freudig in die Box geht. In wenigen Monaten kannst du sie auch entspannt transportieren.

Einfach clickern

Clickertraining hat viele Vorteile für deine Katze. Es stärkt das Selbstbewusstsein, bekämpft Langeweile im Alltag, mindert Ängste und verbessert die Beziehung zwischen Mensch und Katze!

In meinem Onlineprogramm zeige ich dir, wie du in 12 Wochen mit dem Katzentraining (durch-)startest!